Wie Sie es schaffen Ihre starke Kopfschmerzen los zu werden, um den Alltag mit einem freien Kopf wieder zu genießen!


 

 

In diesem online Kurs erfahren Sie, was hilft gegen Kopfschmerzen?

 Kurzes Video mit Einblicken in den online Kurs

Die Inhalte und Funktionsweisen sind ebenfalls darin beschrieben.

Seltsamer alter Trick bringt Sie dazu, wieder ein Leben ohne starke Kopfschmerzen zu führen.

Inhalte des online Kurses alle mobil-fähig

Zur Physiotherapie Praxis

Kontakt: Tel.: 09181/22166    Mail: info@vital-zentrum.de

  • Unfassbar, aber wahr: ohne ständige Tabletteneinnahme einfach und schnell starke Kopfschmerzen besiegen
  • Genießen Sie den Alltag wieder unbeschwert und mit freiem Kopf
  • Über 40-jährige Erfahrung von A. Reichl als Physiotherapeut stecken im Kurs
  • Kein Abosystem - nur einmal zahlen - dauerhaft Zugang - Geld zurück Garantie
  • Holen Sie sich jetzt das CellBalance Seminar gegen starke Kopfschmerzen
Online Kurs jetzt runterladen

Der Radio Sender MDR Aktuell hat in Form eines Interviews über mich und den Kurs gegen starke Kopfschmerzen berichtet

Ihr Experte bei starke Kopfschmerzen: Alexander Reichl - Physiotherapeut /Coach

40 Jahre Erfahrung als Physiotherapeut in meiner ganzheitlichen Praxis in Neumarkt/Opf.
30 Jahre Seminare im Bereich Kinesiologie und Energiesteigerung.

Buchautor: Mit der Macht der "4 Schritte" Kopfschmerzen besiegen - Endlich wieder ohne Kopfschmerzen den Alltag genießen

 

Alexander Reichl

Was unterscheidet den vorliegenden online Kurs zu

kostenlosen Informationen im Internet:

Die Anwendung der 4 Bereiche im Kurs sind ein ganzheitlicher Ansatz, die zur selben Zeit angewendet werden können, zum Unterschied zu anderen, die immer nur eine Übung oder Info bearbeiten. Die Übungen zur Erhöhung der eigenen Körperenergie ist dabei einzigartig, die es so im Internet bis jetzt nicht gibt.

Fachspezifisch ausgedrückt: es ist ein multimodaler Ansatz speziell zeitlich synchronisiert als neue Methode, um Zeit zu sparen, denn der Anwender möchte eine schnelle Lösung seiner Kopfschmerzprobleme. 


Starte jetzt in ein Leben ohne starke Kopfschmerzen und Tabletten!

Den Kurs jetzt runterladen

Erreiche Dein Ziel Kopfschmerz-frei zu werden und sich zu fühlen wie ...

So einfach ist der CellBalance Kurs gegen Kopfschmerzen

  • Komplettes 4 Schritte Selbsthilfe System

    Ein einzigartiges ganzheitliches CellBalance System aus bewusstem Denken, bewusster Ernährung, speziellen Übungen und was einmalig ist, Lektionen zur Energie Steigerung, um weniger müde im Alltag zu sein.

  • Zeitsparend

    Das System kann ohne großen Zeitaufwand in den Alltag integriert werden.

  • Von überall erreichbar

    Du kannst Dich von überall in Deinen online Kurs einloggen. Du benötigst nur eine Internetverbindung. Die PDF’s und Videos kannst Du Dir auch auf Smartphones runterladen.

  • Das geballte Wissen vieler Experten

    Im CellBalance System steckt das Wissen und die Erfahrungen vieler Top-Experten (Ärzte, Ernährungswissenschaftler, Sportler, Physiotherapeuten,…)

Monika & Alexander Reichl

  • 30 Tage Geld zurück Garantie
  • Bonus Geschenk: E-Book -"Gesund aus eigener Kraft"

Dein Start in den CellBalance Kurs gegen starke Kopfschmerzen:

Erfolgsstorys

Die Tipps und Übungen des Kopfschmerz-Programms haben sich schon selbstverständlich in meinen Alltag integriert, schnell und einfach.

Ute K.

Ich habe durch die Ratschläge mein Ziel erreicht, weniger Kopfschmerzen zu haben. Fühle mich super und mache natürlich weiter, um noch bessere Ergebnisse  zu erhalten.

Andrea W.

>>> Der Radio Sender MDR Aktuell hat in Form eines Interviews über uns und das Kopfschmerz-frei Programm berichtet.

Der Sendetitel vom MDR lautete: Online-Selbsthilfe-Programm gegen starke Kopfschmerzen entwickelt - Fragen an den Physiotherapeuten Alexander Reichl, wie es funktioniert?

>>> Pressemeldung: Neuer Trend gegen Kopfschmerzen: Immer mehr Menschen suchen Hilfe über Online Kurs


Alle Angaben, Testimonials und Kundenmeinungen auf dieser Seite und in der Präsentation geben die spezifischen Erlebnisse der Nutzer vom Vital-Zentrum Reichl und müssen weder typisch sein, noch können die Resultate garantiert werden. Wir versprechen nicht, dass man sofort und in jedem Fall das gleiche Ergebnis erzielen kann. Aber wir stellen ein sehr gutes Produkt  durch unsere langjährige Erfahrung zur Verfügung, welches in jedem Fall einen positiven Effekt haben wird. Wir sind sehr stolz darauf, was unsere Kunden bzw. Klienten sagen und bereits erreicht haben und wir hoffen, du  wirst es auch schaffen.