Kostenfreies Online Seminar

5 Geheimnisse der Heilkunst, welche 97 % der Therapeuten verborgen bleiben und die die Lösung für Rückenschmerzen von vielen Menschen ist!

Erfahren Sie, wie Sie einfach und schnell Rückenschmerzen ganzheitlich heilen können!

JETZT GRATIS ANMELDEN(Die Plätze sind stark limitiert!)

Klicke auf den oberen Button und sichere dir einen Platz im Online-Seminar!
Dauer etwa 1,5 Stunden.

Was du in diesem Online-Seminar lernen wirst:

Das Geheimnis des Geistigen Heilens und der Schmerzheilung überhaupt war lange Zeit nur bestimmten Personen und Gruppen vorbehalten. Heutzutage wird ein gewisses Wissen sehr teuer verkauft, ohne dass tiefer in dieses Geheimnis eingedrungen wird.

  • Wie ich es geschafft habe, meine Wirbelsäulenschmerzen, durch Aktivierung meiner Selbstheilungskräfte zu heilen und somit einer OP entkommen bin!
  • Die 4 wichtigsten Elemente einer wirklich funktionierenden Gesundheits-Strategie mit geistiger Heilung!
  • Ich erkläre dir, warum eine ganzheitliche sanfte Behandlung sinnvoller ist, als eine auf Schulmedizin ausgerichtete Therapie
  • Als Physiotherapeut und Geistheiler verrate ich dir, wie 80 % aller Betroffenen ihre Rückenschmerzen loswerden können.
  • Bonus: Ich erkläre dir, wie du dieses Wissen sofort praktisch umsetzen kannst und das es für jeden anwendbar ist
  • Ich zeige dir, wie du bei dir selbst und bei anderen nachhaltige Schmerzfreiheit, Vitalität und Gesundheit erreichen kannst.
JETZT GRATIS ANMELDEN(Die Plätze sind stark limitiert!)

Das sagen unsere Teilnehmer:

  • Der Radio Sender MDR Aktuell hat in Form eines Interviews über mich und meine Arbeit berichtet.
  • Habe deine sehr, sehr gute Ausbildung durchgearbeitet, 2x sogar und mit geschrieben (29 Seiten).  Demnächst drucke ich mir die Formelsätze aus.
    Es ist schön, dass es dich mit dem Mut, so an die Menschheit heranzutreten, gibt. Respekt! Und: Danke, danke, danke!!!
  • Wow, äußerst interessant und gut gelungen, wie du die Heilmethode praktisch demonstrierst! Toll!!! 😊 C. St.
  • Du kommst authentisch rüber bist sympathisch, erfahren und vor allem vertrauenswürdig und langjährig erfahren, das schätze ich. Freu mich dich hier ein wenig kennenlernen zu dürfen!!! Danke A.R.
  • Ich habe durch den online Kurs mein Ziel erreicht, weniger Schmerzen zu haben. Fühle mich super und mache natürlich weiter, um noch bessere Ergebnisse  zu erhalten.  Andrea W.
  • Herzliches Dankeschön auch für die hilfreichen Video´s, die den Geistheiler zur Vitalität inspirieren und sehr gute Gebrauchsanweisungen sind, um sich Aufzuladen und fit zu halten. Ein impliziter Fingerzeig ist somit von dir gegeben, so verstehe ich es jedenfalls, dass, wer im Geistheilerbereich arbeit muss auch an sich und seine Energien denken, hat eine gewisse Vorbildwirkung auch seinem Klientel darzulegen. M. H.
JETZT GRATIS ANMELDEN(Die Plätze sind stark limitiert!)

Hier gehts zur Webinar-Anmeldung!


Wichtig: Bitte nur einen Termin wählen,
um Komplikationen zu vermeiden!