Webinar über geistiges Heilen

geistiges HeilenKostenloses Webinar über geistiges Heilen.

Als ganzheitliche Physiotherapeut beschäftige ich mich schon über 30 Jahre mit energetischem und geistigem Heilen.

Nun habe ich einen jungen Mann kennen gelernt, der ein kostenloses Webinar über das geistige Heilen verfasst hat. Darüber hinaus bietet er am Schluss des Webinars die Möglichkeit an, wie man geistiges Heilen und die Wirbelsäulenbegradigung online lernen kann.

Dieses Webinar ist vom Inhalt her einzigartig im deutschsprachigen Raum, zumindest habe ich noch kein vergleichbares erlebt oder gesehen und genau deswegen möchte ich dieses Webinar empfehlen.

Der Titel des Webinares lautet Das uralte Geheimnis des Geistigen Heilens gelüftet und Name ist auch Programm. Normalerweise zahlt man für  manches Wissen, welches darin vermittelt wird in manchen spirituellen Ausbildungen sehr viel Geld. Das Webinar geht ca. 1,5 h und behandelt insbesondere 3 Geheimnisse:

Geheimnis #1: Die wirkungsvollste Geistige Heilmethode
Geheimnis #2: Warum Geistiges Heilen funktioniert oder das Körper-Seele-Geist-System
Geheimnis #3: Das Mysterium des Geistigen Heilens gelüftet

Hier der Link zur kostenlosen Anmeldung zum online Seminar. Erfahre im online Seminar das alte Geheimnis des Geistigen Heilens. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.